Wer ist die beliebteste Persona 4-Figur?

  • Wer ist die beliebteste Persona 4-Figur?
  • Braucht Naoto einen Mudo-Boost?
  • Welche Fähigkeiten lernt Naoto?
  • Ist Naoto besser als Yosuke?
  • Kann ich mich mit Kanji verabreden?
  • Kann man Teambrillen stapeln?
  • Welche Stufe sollte ich für den Kanji-Boss haben?
  • Kann man Persona 4 Golden nur mit Izanagi besiegen?

Wer ist der beliebteste Persona 4-Charakter?

Interest Anime One Umfrage: Lieblings Persona 4 Charakter

RangCharakter ( Synchronsprecher )Abstimmungen

1 Yu Narukami ( Daisuke Namikawa ) 1,011
2 Naoto Shirogane ( Romi Paku ) 824
3 Yukiko Amagi ( Ami Koshimizu ) 730
4 Nanako Dojima ( Akemi Kanda ) 726

Warum ist Naoto SO GUT?

Ich denke, Naoto ist sehr nützlich, sie ist großartig in Zufallskämpfen, und sie ist nicht schlecht in Bosskämpfen. Sie kann sogar einen ziemlich guten Schadensoutput haben, wenn man Ausrüstung verwendet, um Bufudyne zu verstärken. Sie kann bis zu 75% Boost durch ihre Waffe und ein Accessoire erhalten, und Mind Charged Bufudyne kann soliden Schaden anrichten.

CancelReport AdViolentDisturbingOffensiveVulgarAd was closedBest Free Games 2021 for your PCCancelReport AdViolentDisturbingOffensiveVulgarAd was closedУдобный поиск без ограничений! CancelReport AdViolentDisturbingOffensiveVulgarAd was closedПоиск лучших консолей в 2022 годуCancelReport AdViolentDisturbingOffensiveVulgarAd was closedПоиск стриминговых сервисов

Wer sind die besten Partymitglieder in Persona 4?

Was zufällige Begegnungen angeht, ist Naoto das beste Partymitglied in Persona 4. Ihre Allmacht-Fähigkeiten vernichten die meisten Feinde mit Leichtigkeit, und ihre Hama- und Mudo-Fähigkeiten machen das Durchkrabbeln von Dungeons im Endgame zu einem Kinderspiel.

Braucht Naoto einen Mudo-Boost?

Benutzer-Infos: Zell1226. Sie ist perfekt für mich, ich brauche die Boosts nicht, denn wenn etwas schwach gegen Hama/Mudo ist, stirbt es trotzdem daran. Protag zerstört normalerweise alles andere, Naoto ist nur zum Aufräumen da. Und bei Bossen ist sie immer noch nützlich.

Welche Fähigkeiten sollte Naoto haben?

Bufudyne und Ziodyne sind die besten Fertigkeiten, zu denen sie Zugang hat. Mit diesen Fertigkeiten ist Naoto in der Lage, jede Elementarschwäche zu treffen, was sie zum nützlichsten Gruppenmitglied neben dem Protagonisten macht, wenn es um Zufallsbegegnungen geht.

Ist Naoto kaputt?

Sie ist nicht kaputter als der P3MC, wirklich.

Welche Fähigkeiten lernt Naoto?

Naoto verfügt über ein ausgewogenes Verhältnis von Stärke und Magie und ist in der Lage, zwischen physischen, hellen/dunklen und allmächtigen Angriffen zu wechseln. Naoto hat die höchste Beweglichkeitsstufe der ganzen Gruppe. Nachdem sie Hama-Boost, Mudo-Boost, Mahamaon und Mamudoon erlernt hat, kann sie schnell Crowd Control durchführen, um die Anzahl der Gegner auf dem Feld zu reduzieren.

>  Kann man einen japanischen Pokemon-Namen ins Englische ändern?

Ist Vorpal Blade besser als Blight?

Vorpal Blade ist stärker als Blight, wenn das deine Frage ist. ^^^ Dies. Auch wenn einige Angriffe in der gleichen Kategorie sind, haben sie einen tatsächlichen Wert, der höher oder niedriger sein kann als der Wert des anderen Angriffs.

Ist Yosuke ein schlechter Charakter?

Yosuke ist eigentlich gar nicht so schlecht. Der gebräuchlichste Begriff für ihn ist Minderwertigkeitskomplex. Der Max Slink zeigt, dass er anfängt, seine Schwäche und die Stärke seines Freundes zu akzeptieren, so dass es für Yosuke ein Schritt weg von dem kleinen Kind ist, das er war.

Ist Naoto besser als Yosuke?

Einfach ausgedrückt: Yosuke verursacht mehr Rohschaden, aber Naoto hat mehr Vielfalt. Für mich hat Naoto jedoch mehr als genug Schaden angerichtet, so dass der Rohschaden, den Yosuke verursacht, die Vielfalt von Naoto nicht aufwiegt. Naoto wird die Bufudyne-Variante sein.

Ist Kanji in Persona 4 gut?

Kanji hat Blitz-Fähigkeiten, also ist er sehr nützlich, wenn es darum geht, Gegner zu erledigen, die eine Schwäche für Blitze haben. Er hat mehr Ausdauer- und Stärkewerte als alle anderen Mitglieder deiner Gruppe.

Ist Teddie einen Einsatz wert?

Power Charge + God Hand ist es aber wert. Teddie ist in jeder Situation nützlich, weil er Amrita, Mediarahan und Marakukaja hat, und dazu noch richtig gute offensive Fähigkeiten. Ja, Yukiko hat Salvation, was technisch gesehen besser ist, aber es kostet 40 SP pro Einsatz, was sich schnell summiert.

Kann ich Kanji datieren?

Man kann mit Kanji keine Romantik haben.

Bekommen tote Gruppenmitglieder EXP Persona 4?

Benutzer-Info: the_ff_kid. Es ist gleichmäßig verteilt. Weil deine Gruppenmitglieder tot waren, hat die Hauptfigur alles bekommen. Es ging nichts verloren; die Hauptfigur hat lediglich alles für sich selbst genommen, da sie der einzige überlebende Kämpfer war.

Bekommen tote Gruppenmitglieder EXP Persona 5?

Tote Gruppenmitglieder erhalten nichts. Mitglieder in der Backline erhalten weniger Exp als die Frontline, bis man den Moon Confidant bis zu einem bestimmten Punkt bekommt (ich habe vergessen, ob die Backline bis dahin überhaupt etwas bekommt). Ich glaube nicht, dass die Exp aufgeteilt wird, also ist es egal, ob man eine Gruppe von einem oder allen 4 hat.

>  Was ist der Ursprung des Ostereis?

Können Teambrillen gestapelt werden?

Benutzerinfo: IrvingLee510 Wenn sie nicht stapelbar sind, bedeutet das, dass nur eine benötigt wird.

Wie farmt man Exp in Persona 4 Golden?

Stellen Sie sicher, dass Sie ein Gruppenmitglied und eine Persona mit einer allmächtigen Fähigkeit dabei haben. Um den Spawn zurückzusetzen, gehe zurück in die fünfte und sechste Etage, bis eine goldene Hand erscheint. Wenn du diese tötest, erhältst du etwa 60.000 Erfahrungspunkte. Wiederholen Sie diesen Vorgang, um in einem einzigen Gebiet schnell Geld und Stufen zu erhalten.

Ist Persona 4 Golden knifflig?

Im Großen und Ganzen nicht, der einzige Modus, der Grinding erfordert, ist Sehr schwer/Risiko. Dieses Spiel ist im Vergleich zum Original relativ einfach. Man sollte versuchen, in jedem Dungeon etwa 10 Level zu erreichen und keine Kämpfe auszulassen, für Kanjis Dungeon sollte man etwa 25 sein.

Welche Stufe sollte ich für Kanjis Boss haben?

Als Faustregel gilt, dass man um etwa 10 Stufen aufsteigen sollte (mehr oder weniger, es müssen nicht genau 10 sein), um gegen jeden Boss bestehen zu können. Shadow Yukiko war Stufe 15, Shadow Kanji hier ist Stufe 25, der nächste Endgegner wird Stufe 35 sein, und so weiter.

Wie bekommt man Izanagi in no Okami?

Beschaffung. Izanagi-no Okami kann man nur erhalten, indem man Izanagi, Sandmann, Nata Taishi, Girimehkala, Norn, Okuninushi, Orthrus, Kartikeya, Mithra, Tzitzimitl, Cu Chulainn, Legion beim zweiten Durchspielen fusioniert, nachdem man das wahre Ende beim ersten Durchspielen abgeschlossen hat.

Ist Izanagi-no-Okami die stärkste Persona?

Ja. Er widersteht allem außer Fluch/Segen. Er hat die bei weitem stärkste allmächtige Fähigkeit im Spiel. Und er hat auch die stärkste Eigenschaft im Spiel.

Kann man Persona 4 Golden nur mit Izanagi besiegen?

Benutzer-Info: avalanche_wong. Du kannst den Endboss mit normalen Angriffen und Heilung besiegen, du brauchst 0 Strategie, wenn du während des Kampfes etwa 2 Mal bewachst. Solange dein Izanagi anständige Werte hat, brauchst du dir um nichts anderes Sorgen zu machen.

Kannst du Persona 4 besiegen?

Nachdem du Persona 4 besiegt hast, erhältst du eine neue Speicherdatei. Du kannst so lange in Inaba bleiben, wie du willst, solange du nicht den letzten Tag deines Endpfades erreichst. Wenn du diesen letzten Tag erreichst, bekommst du ein Ende und musst weiterziehen.

Schreibe einen Kommentar